Am Sonntag, 22. September 2019 fand bei idealem Radlwetter der erste WSV Radtag statt. 53 Kinder nahmen in Begleitung ihrer Eltern, Großeltern und Freunden teil.

2 Runden mit bis zu 4 Stationen waren zu absolvieren. Die Kinder kamen oft schon nach kurzer Zeit mit dem abgestempelten Radlpass und dem richtigen Losungswort zurück ins Ziel.

Bei gutem Essen und gemütlicher Unterhaltung der Staner Jochvögel konnten sich alle stärken, um dann noch ein E-Bike (zur Verfügung gestellt von der Firma Probike Schwaz) zu testen oder die Hügel und Wege rund um das ASZ zu erkunden.

Eine Verlosung fand unter zahlreicher Beteiligung statt und 5 Kinder konnten sich über einen tollen Rucksack des AUSTRIA SKI TEAMS freuen.

Ein großer Dank geht an alle Sponsoren und Helfer, die uns so tatkräftig unterstützt und zum Gelingen eines schönen Tages beigetragen haben!

Suche in Beiträgen

Abonniere unseren Newsletter!