Das Konditions- und Koordinationstraining als Vorbereitung für die kommende Wintersaison wurde von unseren WSV-Kindern super angenommen.

12 Kindergartenkinder trainierten im Bewegungsraum des neuen Kindergartens gemeinsam mit Lisa, Geri und gelegentlich mit unserem sportlichen Leiter Hans Brunner. Sie waren alle mit Eifer und viel Motivation dabei!

Vielen Dank an Lisa und Geri für euren Einsatz!

Von Anfang Oktober bis Mitte Dezember trainierten bis zu 27 top motivierte Schulkinder im Fitnessstudio Olympic Fitness Stans mit der Personal Trainerin Lisa. Während des Trainings hörte man oft: „Mah is des anstrengend, aber volle cool!“, aber es hielten alle bis zum Schluss durch.

Die WSV-Kinder sind nun bis zum Beginn des Wintertrainings fit und gut vorbereitet für die kommende Saison auf Schnee.

Vielen Dank an Lisa und das gesamte Team des Olympic Fitness in Stans!

Suche in Beiträgen

Abonniere unseren Newsletter!