Nach einem viel zu schnell vergangenen Sommer freuen wir uns auf einen goldenen Herbst. Doch steht auch schon die kommende Skisaison 2021/22 vor der Tür. Um dafür bestens vorbereitet zu sein, haben wir folgendes Angebot für unsere WSV-Mitglieder.

Herbsttrainings 2021

Kinderturnen* (Kindergarten und 1. Klasse Volksschule)
Ab Freitag, 01.10.2021 bis 17.12.2021, 17:00 bis 18:00 Uhr, wöchentlich
Bewegungsraum der Kinderwelt Stans


Fitnessstudio Olympic Fit*(2. Klasse Volksschule bis 4. Klasse NMS/Gymnasium)
Ab Freitag, 01.10. bis 17.12.2021, 17:00 bis ca. 18:15 Uhr, wöchentlich


Erwachsenen-Training*
Ab Dienstag, 28.9.2021 bis 25.01.2022, 20:00 bis ca. 21:00 Uhr, wöchentlich
Turnhalle der Volksschule Stans


Das Training ist heuer für alle kostenlos. DANKE dafür an unseren Partner, dem Fitnessstudio Stans und an Servus TV, die mit ihrer Initiative „Beweg Dich! Die Bewegung für mehr Bewegung.“ österreichische Vereine unterstützen.

(c) alamy

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung mit dem Betreff „Kinderturnen“, „Fitnessstudio“ oder „Erwachsenen-Training“ ausschließlich über kontakt@wsv-stans.at möglich, welche in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

*Für alle Trainings gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Suche in Beiträgen

Abonniere unseren Newsletter!