Es war ein Schifest!

Bei strahlendem Sonnenschein, einer perfekt präparierten Piste, bestens gelaunten und top vorbereiteten Schikinder und Eltern ging der von der Gemeinde und dem WSV Stans organisierte Schülerschitag 2022 über die Bühne. 77 Kinder der Kinderwelt und Volksschule Stans, der NMS Stans/Fiecht sowie der NMS und dem BRG Schwaz waren am Start.

Alle Kinder waren Sieger! Über die Tagesbestzeiten und den Titel Schülermeisterin bzw. Schülermeister durften sich Anna Lindner und Alexander Penz freuen.

Ein herzliches DANKE an alle, die geholfen haben!

Und es gab noch zwei „Sieger“ an diesem Tag. Unsere Vorstandsmitglieder Josef Leitner (Beirat) und Hans Brunner (Sportlicher Leiter) wurden vom ASVÖ Bezirksobmann Schwaz Christian Untermair zu unseren Vereinshelden 2022 gekürt.
Die vom ASVÖ ins Leben gerufene Aktion „Engagiert wie DU“ rückt das freiwillige Engagement von Funktionären in den Sportvereinen in den Vordergrund und bietet die Gelegenheit DANKE zu sagen.

Wir freuen uns mit ihnen und sagen auch DANKE!

Suche in Beiträgen

Abonniere unseren Newsletter!