Nach bangen Stunden noch am Freitag Vormittag, ob der Wettergott wohl gut gestimmt ist, pilgerten dann am Nachmittag über 40 Kinder samt Gepäck bei Sonnenschein zum Zeltplatz auf der Skipiste in Stans.

Es wurden gemeinsam die Zelte für die Nacht hergerichtet, Stecken für die Steckerlbrot- und Würstel-Party gesucht, Spiele gespielt und im Dunklen unterm Sternenhimmel am Lagerfeuer Lieder gesungen.

Auch der Waldgeist, der in den umliegenden Wäldern sein Unwesen treibt, besuchte die Kinder und zeigte seine besonderen Fähigkeiten.

Wir danken allen Helfern und Sponsoren für das unvergessliche Erlebnis für die WSV-Kids!

Und danke auch den WSV-Kids – ihr seid spitze!

Wir wünschen euch allen schöne Ferien und wir sehen uns bei der Lift-Trassen-Trophy 2022!

Manchmal muss es dunkel werden, damit du siehst, wer mit dir am Feuer sitzen bleibt. Wahre Freundschaft ist unendlich kostbar.

Weitere Bilder findet ihr hier!

Suche in Beiträgen

Abonniere unseren Newsletter!